TOURBOOK

​

06.12.2019 - ROCKPALAST, BOCHUM

Dear Diary,

​

mit unserem Abschlusskonzert 2019 machten wir uns einen Traum wahr und entern als Support der österreichischen Rockband „PsychoVillage“ die Bühne des legendären Rockpalast in Bochum!

​

Darüber möchten wir auch gar nicht so viele Worte verlieren und lassen stattdessen ein paar Bilder sprechen … soviel jedoch: es hat gerockt, es war fantastisch, wir hatten ein unfassbar geiles Publikum, mit dem wir 30 viel zu kurze Minuten voller Energie und Leidenschaft teilen durften - DANKE DAFÜR!

​

Neben Songs von „JACKS´N´HEARTS“ und „GODIVA“ hatte sich auch ein bislang unbekannter Titel ins Set geschlichen und wurde gefeiert - fast ein Blues und auf jeden Fall ein erstes Mal: ups, was war denn das!?

​

Wir blicken jedenfalls zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2019 und sind gespannt, was die Zukunft bringt … 

​

In diesem Sinne, stay tuned & a happy new year! 

​

Die ersten Dates 2020 sind bereits bestätigt - CU@TheShow!

​

​

*Shirley*Sanni*Theus*Marv*Rob*

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Fotos: 

Klaus Kasperszak