TOURBOOK

14.06.2017 - RUB SOMMERFEST, BOCHUM

Dear Diary...

 

über manche kleine Gigs hier lassen wir uns in epischer Breite aus, über das Sommerfest der Ruhr Uni Bochum gäbe es so viel zu erzählen, aber uns fehlen einfach die richtigen Worte.

 

Vom nachmittäglichen Gewusel bei der Ankunft bis hin zu einer geilen Show vor dem prall gefüllten Campus auf der BibRock-Bühne war dieser Tag ein Erlebnis pur, und wir wollen an dieser Stelle die Bilder sprechen lassen.

 

Uns bleibt zu sagen: Danke Bochum, Ihr habt uns einen Abend beschert, den wir so schnell garantiert nicht vergessen werden!

 

Danke auch dem Team vom Akafoe und AStA der Uni Bochum, allen voran Ksenia, für die nette Betreuung! Es war ein rundum gelungener Tag!

 

CU

WHY AMNESIA

Shirley * Sanni * Theus * Marv * Ingo

 

 

 

Fotostrecke: inside-ruhr.de